Über mich

und meine Praxis

Über mich

Ich helfe dir, deine Balance wiederzufinden und zu halten.

Mein Name ist Rubina Awan. Ich bin verheiratet und bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Massage ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft und ich sehe es als meine Berufung diesem Weg nachzugehen. In unserer Kultur – ich komme ursprünglich aus Pakistan – steht Massage an erster Stelle als Heilmethode und ist Teil des alltäglichen Lebens. Mit meiner Berufserfahrung und meinem hohen Qualitätsanspruch helfe ich gerne auch dir, dein Wohlbefinden zu verbessern und langfristig zu erhalten.

Ich arbeite mit unterschiedlichsten Techniken und bringe diese mit meinem fundierten Wissen individuell und bestmöglich in deine Behandlung ein.

Rubina Awan

Ich freue mich auf dich!

Massagetherapeuten hören mit ihren Händen und ihrem Herzen.

Mein Bildungs- und Berufsweg

Abgeschlossene Ausbildungen

Grundschule, Gymnasium und Universität in Pakistan

1990 – 1993 Ausbildung in Krankenpflege mit Diplom

1993 – 1995 Hebammenausbildung mit Diplom

4 Jahre berufsbegleitende Homöopathieausbildung

14 Jahre Krankenpflegerin und Hebamme in Militärspitälern in Pakistan

Einreise nach Österreich am 19.02.2009

Deutschprüfungen bis B1 +  Berufs-Nostrifikation in den ersten 2 Jahren in Österreich

Bis heute tätig als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Ausbildung zur medizinischen, gewerblichen & Heilmasseurin sowie Diplom zum Wellness Practitioner jeweils mit Auszeichnung an der Vitalakademie in Linz

Weitere Entwicklung ist wichtig

Aktuelle Aus- und Weiterbildungen

Ich freue mich meine therapeutischen Kenntnisse laufend zu erweitern, immer wieder Neues zu lernen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Auf Grund meiner Berufserfahrung als Hebamme und Massagetherapeutin und auch als Frau liegt mir die Frauengesundheit sehr am Herzen. Ich beschäftige mich intensiv mit Frauenheilkunde und habe hierzu auch eine eigene Ausbildung für die ganzheitliche Frauenheilmassage an der MANUSANUM Bildungseinrichtung in Linz absolviert.

Weiters besuche ich

AB1 = Aufbaukurs 1 bzw. AB2 = Aufbaukurs 2
PT = Profi-Training
KIWU = Spezialfachtag Kinderwunsch
SS+WB = Spezialfachtag Schwangerschaft + Wochenbett
YSI = Yoni-Steaming Instruktorin

Öffnungszeiten

nach telefonischer Terminvereinbarung

Praxisadresse

Wagnerstraße 7, 4650 Edt bei Lambach

Telefonnummer

+43 676 722 26 70

E-Mail

hallo@massage-awan.at

3 + 13 =

Copyright © 2021 – Massagepraxis Rubina Awan – Alle Rechte vorbehalten.

Konzept & Umsetzung – zweimalig.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner