Über mich

und meine Praxis

Über mich

Ich helfe dir, deine Balance wiederzufinden und zu halten.

Mein Name ist Rubina Awan. Ich bin verheiratet und bin Mutter von drei wunderbaren Kindern. Massage ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft und ich sehe es als meine Berufung diesem Weg nachzugehen. In unserer Kultur – ich komme ursprünglich aus Pakistan – steht Massage an erster Stelle als Heilmethode und ist Teil des alltäglichen Lebens. Mit meiner Berufserfahrung und meinem hohen Qualitätsanspruch helfe ich gerne auch dir, dein Wohlbefinden zu verbessern und langfristig zu erhalten.

Nach dem Motto „create your own art“ arbeite ich mit unterschiedlichsten Techniken und bringe diese mit meinem fundierten Wissen individuell und bestmöglich in deine Behandlung ein.

Rubina Awan

Ich freue mich auf dich!

Mein Motto:
„Create your own art“

Massagetherapeuten hören mit ihren Händen und ihrem Herzen.

Mein Bildungs- und Berufsweg

Ausbildungen

Grundschule, Gymnasium und Universität in Pakistan

1990 – 1993 Ausbildung in Krankenpflege mit Diplom

1993 – 1995 Hebammenausbildung mit Diplom

4 Jahre berufsbegleitende Homöopathieausbildung

14 Jahre Krankenpflegerin und Hebamme in Militärspitälern in Pakistan

Einreise nach Österreich am 19.02.2009

Deutschprüfungen bis B1 +  Berufs-Nostrifikation in den ersten 2 Jahren in Österreich

Bis 2022 als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig

Ausbildung zur medizinischen, gewerblichen & Heilmasseurin sowie Diplom zum Wellness Practitioner jeweils mit Auszeichnung an der Vitalakademie in Linz

Ausbildung zur Craniosacral-Therapeutin inkl. Masterclass

In Ausbildung MANNEA Professional Zertifizierung

 

Weitere Entwicklung ist wichtig

Ich freue mich meine therapeutischen Kenntnisse laufend zu erweitern, immer wieder Neues zu lernen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Auf Grund meiner Berufserfahrung als Hebamme und Massagetherapeutin und auch als Frau liegt mir die Frauengesundheit sehr am Herzen. Ich beschäftige mich intensiv mit Frauenheilkunde und habe hierzu auch eine eigene Ausbildung für ganzheitliche Frauenheilmassage an der MANNEA Academy in Linz absolviert.

Seit 2023 bin ich ausgebildete Cransiosacral-Therapeutin und begleite unter anderem auch Schwangere und Kinder mit sanften Berührungen und Techniken zu einer gestärkten Selbstregulierungskraft und weniger Blockaden und Spannungen im canriosacralen System.

Zudem kann seit 2023 in meiner Praxis das brainLight®Komplettsystem genossen werden – das ultimative Wohlfühlerlebnis für Körper Geist & Seele. Eine schnelle Auszeit mit großer Wirkung.

Leitbild

Als Massagetherapeutin sehe ich meine Berufung darin, das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden zu fördern. Mein Leitbild umfasst folgende Grundsätze:

Ganzheitliche Gesundheit
Ich glaube an die ganzheitliche Gesundheit des Menschen und daran, dass Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind. Meine Massagen sind darauf ausgerichtet, diese Verbindung zu stärken und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern.

Individualität
Jeder Mensch ist einzigartig, und ich respektiere die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Kundinnen und Kunden. Ich passe meine Massagen an, um ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden – create your own art.

Vertrauen und Respekt
In meiner Arbeit pflege ich eine Atmosphäre des Vertrauens und Respekts. Die Privatsphäre und die persönlichen Informationen meiner Kundinnen und Kunden werden stets geschützt.

Professionalität
Als Massagetherapeutin halte ich mich an hohe ethische Standards und habe eine fundierte Ausbildung in verschiedenen Massagetechniken und Behandlungsmethoden. Ich bin stets bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Kommunikation
Die Kommunikation mit meinen Kundinnen und Kunden ist von zentraler Bedeutung. Ich höre aufmerksam zu, um ihre Bedürfnisse zu verstehen, und biete klare Informationen über den Ablauf der Massage und mögliche Behandlungsoptionen.

Selbstpflege
Ich erkenne die Wichtigkeit der Selbstpflege an. Um meinen Klienten optimal zu dienen, sorge ich für mein eigenes körperliches und emotionales Wohlbefinden, damit ich in der Lage bin, meine beste Arbeit zu leisten.

Kontinuierliche Verbesserung
Ich strebe nach kontinuierlicher Verbesserung meiner Fähigkeiten und meiner Dienstleistungen. Ich bin offen für Feedback von meinen Kundinnen und Kunden, um meine Leistungen zu optimieren.

Dieses Leitbild dient als Leitfaden für meine Arbeit als Massagetherapeutin und spiegelt meine Hingabe an die Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden wider.

Öffnungszeiten

nach telefonischer Terminvereinbarung

Praxisadresse

Wagnerstraße 7, 4650 Edt bei Lambach

Telefonnummer

+43 676 722 26 70

E-Mail

hallo@massage-awan.at

4 + 3 =

Copyright © 2021 – Massagepraxis Rubina Awan – Alle Rechte vorbehalten.

Konzept & Umsetzung – zweimalig.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner